Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

In meiner Arbeit werde ich von einem wunderbaren Partnernetzwerk unterstützt und begleitet:

Wir sind Lichtgestalter mit Ecken und Kanten: Unser Ziel ist es, Gemeinwohl zu gestalten – gemeinsam mit öffentlichen und Non-Profit-Organisationen.

 

Nordlicht

Wir haben uns in Hamburg gegründet und arbeiten in einem Netzwerk mit europäischen Partnern und Organisationen.

 

Management

Wir bewegen Menschen und Organisationen. Wir entwickeln Lösungen, deren Wirkungen messbar sind und helfen bei der praktischen Umsetzung und Gestaltung organisationaler Zukunft.

 

Consultants

Unsere Berater/innen sind Persönlichkeiten mit klarer Haltung. Sie unterstützen bei wegweisenden Entscheidungen und ermöglichen, dass die Strategie in Organisationen auch gelebt werden kann.

Neue Perspektiven geben neuen Realitäten Kraft

Ihre Partner für Strategie, Transformation, Führung und Zusammenarbeit.

 

Unsere Leistungen

Wir glauben nicht an allgemeingültige Antworten, sondern an die gemeinsame Entwicklung von Lösungen mit Ihnen im ‚drivers seat‘. Deshalb sind unsere Lösungen pragmatisch aber herausfordernd, befähigend aber anspruchsvoll, kreativ und doch bodenständig.

 

Über uns

Wir glauben, dass jeder von uns die Kraft hat, einen Unterschied zu machen. Wir helfen dabei neue Wege zu entdecken, Brücken zu bauen und als Katalysator für Wandel und Wachstum zu wirken.

DIE TRANSFORMATIONSGEFÄHRTEN

MÖGLICHKEITRSRÄUME ÖFFNEN, CHANCEN GESTALTEN
UNSERE STÄRKE: ERFAHRUNG, EXPERTISE UND DAS UND

Wir gehen in echte Gefährtenschaft mit Entscheidern, die wirklich nachhaltig verändern wollen.
 

UNSERE ÜBERZEUGUNG

MENSCHEN PRÄGEN ORGANISATIONEN - ORGANISATIONEN PRÄGEN MENSCHEN. BEIDE ZUSAMMEN PRÄGEN UNSERE ZUKUNFT.

Wir begleiten Organisationen und Entscheider mit den jeweils passenden Gefährt*innen in ihrer Transformation, damit sie mutige Entscheidungen treffen, ihre Wirksamkeit erhöhen und ihren Beitrag für eine enkeltaugliche Zukunft leisten.
 

UNSER VERSPRECHEN

SO INDIVIDUELL WIE IHRE HERAUSFORDERUNGEN IST UNSER LÖSUNGSANSATZ.
UND UNSERE JEWEILS SPEZIFISCHE TEAMZUSAMMENSETZUNG

So werden aus Herausforderungen Chancen.

So entsteht Wert.

So leisten Organisationen ihren Beitrag für eine enkeltaugliche Zukunft.

Als VORSPRUNGatwork stellen wir im Unternehmen einen organisationalen Rahmen bereit, der es Menschen und Unternehmen ermöglicht, auftretende Chancen und Potenziale zu realisieren. Außerdem befähigen wir Mensch und Unternehmen darin, diese organisationalen Rahmenbedingungen kontinuierlich und selbstbestimmt anzupassen, um immer wieder aufs Neue den Nutzen zum Kunden zu führen.

 

Aktivierung

New Work Erleben | Agile Problemlösung und Innovation

 

Befähigung

Aus- und Weiterbildung | Trainings

 

Systematisierung

Transformationsberatung | High Impact Business Transformation

Auszeichnung als Top-Unternehmen von FirmenABC